Startseite » Musik » Musik News » Madonna war früher sehr Selbstsüchtig

Madonna war früher sehr Selbstsüchtig

19.07.2005 - 04:00 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna will offensichtlich beweisen, dass sie durch und durch ein Familienmenschen geworden ist.

Zum Beweis dafür ließ sich die Sängerin für die August-Ausgabe des Us-Magazins "Vogue" fotografieren - und zwar in harmonischer Viersamkeit mit Ehemann Guy Ritchie und den beiden Kindern Lourdes und Rocco. Doch auf den Fotos ist Madonna weder in gewohnter Bühnen-Aktion noch in scharf-frivolen Outfits zu sehen. Vielmehr füttert sie Hühner auf einem englischen Landgut und trägt ein luftiges Sommerkleid. Madonna sagt von sich selbst, sie habe sich in den vergangenen Jahren sehr verändert. Die Sängerin wörtlich: "Ich war früher ein sehr selbstsüchtiger Mensch. In manchen Lebensphasen dreht sich die ganze Welt nur um dich, aber man kann nicht dauernd so leben." Ob und wann die "Vogue"-Ausgabe mit den Fotos von Madonna und ihrer Familie hierzulande erscheint, ist nicht bekannt.

Madonna ist seit Dezember 2000 mit dem Regisseur Guy Ritchie verheiratet. Mit in die Ehe brachte die Sängerin ihre achtjährige Tochter Lourdes. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen