Startseite » Musik » Musik News » Shakira & ihre Super Bowl-Geburtstagsparty

Shakira & ihre Super Bowl-Geburtstagsparty

16.10.2019 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Auf der Geburtstagsfeier von Shakira werden nächstes Jahr mehrere Millionen Menschen anwesend sein.

Die Sängerin tritt nämlich an ihrem Ehrentag gemeinsam mit Jennifer Lopez in der Halbzeitshow des Super Bowl auf. Zu Zane Lowe in seiner "Apple Music Show" sagte sie: "Er findet an meinem Geburtstag statt. Ich wollte schon immer beim Super Bowl performen. Ich finde, das ist der heilige Grahl der Unterhaltungsindustrie. Es ist ein Sportevent, aber es hat eine riesige Relevanz für uns Künstler und ich glaube, dass es fantastisch wird. Ich werde meinen Geburtstag mit 100 Millionen Menschen feiert. Es ist nur eine kleine Party. Das ist echt surreal."

Der Super Bowl und Shakiras Geburtstag finden nächstes Jahr am 02. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen