Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez und Shakira performen zusammen beim Super Bowl

Jennifer Lopez und Shakira performen zusammen beim Super Bowl

30.09.2019 - 05:02 Uhr

Miami - Shakira und Jennifer Lopez werden gemeinsam beim "Super Bowl" 2020 auftreten.

Das bestätigte die American-Football-Profiliga Nfl und der Limonadenhersteller Pepsi. Als Hauptsponsor der Halbzeitshow verkündete Pepsi die freudige Nachricht via Twitter und veröffentlichte ein Bild von Shakira und Jennifer Lopez und schrieb: "Zwei Königinnen. Das erste Mal zusammen auf der Bühne, auf der weltgrößten Bühne." Auch Shakira zeigte sich begeistert und postete ein Video, in dem sie sagt: "Ich fühle mich unglaublich geehrt und demütig, neben J.Lo die Latino-Community zu repräsentieren. Denn diese hat eine unglaubliche Stärke in den USA!"

Der "Super Bowl" findet am 2. Februar 2020 im "Hard Rock Stadium" in Miami statt. Das Spiel und die Halbzeitshow gehören zu den meistgesehenen TV-Übertragungen der USA. Es ist das Highlight der amerikanischen Football-Liga und auch für Nicht-Footballfans ein Muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen