Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2020: Das ist das Ziel von Jennifer Lopez & Shakira

Super Bowl 2020: Das ist das Ziel von Jennifer Lopez & Shakira

30.10.2019 - 13:14 Uhr

Los Angeles - Der gemeinsame Auftritt von Jennifer Lopez und Shakira während der Halbzeitshow beim Super Bowl 2020 soll allen noch lange in Erinnerung bleiben.

Deswegen macht sich Lopez schon jetzt unermüdlich Gedanken darüber, wie sie gegenüber "Extra" erzählte. Sie sagte: "Ich hatte schon viele Meetings bezüglich des Super Bowl, heuere Leute an und entwickle Konzepte und Ideen für die Show. Shakira und ich haben bereits ein paar Mal miteinander gesprochen. Sie stellt ihr Ding auf die Beine, ich stelle mein Ding auf die Beine. Wir denken darüber nach, wer mit uns auf die Bühne soll, ob wir das überhaupt wollen... Wir freuen uns schon sehr darauf. Wir wollen eine wunderschöne, wirkungsvolle, genießbare, spaßige Show für alle machen. Wir wollen alle zusammenbringen. Das ist das Ziel. Wir als Künstler haben das seltene Geschenk, in der Lage zu sein, das zu machen und ich denke, das ist unser Hauptziel."

Übrigens: Für Shakira wird der Auftritt sehr besonders werden, weil sie an dem Tag auch noch Geburtstag hat. (Fan-Lexikon berichtete) Der Super Bowl 2020 wird am Sonntag, 02.02.2020 übertragen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen