Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Sie ist Oral fixiert

Shakira: Sie ist Oral fixiert

30.05.2005 - 06:08 Uhr

Hamburg - Sängerin Shakira hat ein neues Album am Start.

Nächste Woche (06.06.) erscheint ihr Werk "Fijación Oral", zu deutsch "Oralfixierung". Wie die Frauenzeitschrift "Woman" berichtet, sagte die Kolumbianerin auf die Frage nach dem Titel: "Ich habe mir Gedanken zu Freuds Idee der Oralfixierung gemacht und bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen etwas Tierisches steckt. Als Babys sind wir oral fixiert. Wir leben durch den Mund. Und manchmal habe ich das Gefühl, ich habe mich seitdem nicht weiterentwickelt. Ich bin oral fixiert auf Küsse, die ich gebe, auf Schokolade, die ich esse, aufs Sprechen, aufs Singen."

Nach drei Jahren meldet sich die Latino-Sängerin gleich mit zwei Alben zurück - eines auf Spanisch und eines auf Englisch. Neben "Fijación Oral" veröffentlicht sie auch das englische Album "Oral Fixation 2". Wann es in den Handel kommt, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen