Startseite » Musik » Musik News » Shakira: nur noch männerlose Videodrehs

Shakira: nur noch männerlose Videodrehs

10.03.2014 - 12:00 Uhr

Los Angeles - In Shakiras Musikvideos herrscht Männerverbot. Die Sängerin hat schon vor kurzem verraten, dass ihr Freund Gerard Piqué sehr eifersüchtig sei und jetzt gestand sie gegenüber der Zeitschrift "Billboard", dass man sie auch für die Kamera nicht mehr mit anderen Typen zu sehen bekommt.

"In unserer Beziehung steht fest, dass ich keine Musikclips wie früher mehr machen kann." Doch das Paar hat einen Kompromiss gefunden. Ab jetzt geht sie, wie zuletzt im Video mit Rihanna zur Single "Can't Remember To Forget You" zu sehen war, nur noch mit dem weiblichen Geschlecht auf Tuchfühlung. Im Interview erzählte sie: "Er ist sehr besitzergreifend und da er mich keine Videos mehr mit Männern machen lässt, muss ich sie wohl mit Frauen machen. (...) Ich mag es, wie er sein Gebiet beschützt und mich wertschätzt, so dass Rihanna die einzige Person ist, die meinen Oberschenkel streifen darf."

Shakira und Gerard Piqué lernten sich übrigens vor vier Jahren beim Videoshooting zu ihrem WM-Song "Waka Waka" kennen. Daraufhin trennte sich die Musikerin von ihrem langjährigen Freund Antonio de la Rue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen