Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Musikvideos nur noch mit Frauen?

Shakira: Musikvideos nur noch mit Frauen?

26.02.2014 - 13:12 Uhr

Barcelona - Shakira wird in ihren Videos wohl nur noch mit Frauen an ihrer Seite zu sehen sein - wegen ihres Freundes Gerard Piqué.

Bereits im Clip zu "Can't Remember to Forget You" räkelte sich die Sängerin ziemlich sexy mit Kollegin Rihanna. Dafür holte sie sich bereits die "Erlaubnis" ihres Liebsten ein, wie sie verraten hat, weil er ziemlich eifersüchtig sei. Jetzt legte Shakira noch einmal nach und scherzte: "Mein Mann lässt mich keine Videos mehr mit Männern drehen."

Shakiras neues Album, das schlicht Shakira heißt, wird übrigens am 25. März auf iTunes veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen