Startseite » Musik » Musik News » John Legend: zu heiße Frauen in Musikvideos?

John Legend: zu heiße Frauen in Musikvideos?

09.09.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Gut möglich, dass in den kommenden Musikvideos von John Legend weniger attraktive Frauen zu sehen sein werden.

Seine Verlobte Chrissy Teigen ist zwar selbst Model, doch sie ist ein bisschen eifersüchtig auf die Damen in seinen Clips. Wohl nicht ohne Grund: Immerhin hat sie John selbst 2007 bei den Dreharbeiten zu seinem Video "Stereo" kennen gelernt. Auf die Frage, ob Chrissy die Frauen in den Clips störe, sagte Legend der "Cosmopolitan" daher: "Ja - sie weiß ja schließlich selbst, wie wir uns kennen gelernt haben! Aber ich bin sehr diszipliniert. Ich weiß, wo mein Zuhause ist."

John Legend und Chrissy Teigen sind übrigens seit Dezember 2011 verlobt, demnächst soll geheiratet werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen