Startseite » Musik » Musik News » Shakira: lieber Geliebte, als Ehefrau

Shakira: lieber Geliebte, als Ehefrau

09.11.2010 - 15:13 Uhr

Hamburg - Shakira will nicht heiraten - punkt!

Die Sängerin, die seit zehn Jahren mit Antonio de la Rua liiert ist, braucht keinen Ehering. Lieber sei sie ein Leben lang die Geliebte ihres Antonios, als seine Frau. Das sagte Shakria jetzt im Interview mit der "Bunten". Und warum? Hier die Antwort: "Ich finde, es hat etwas sehr Romantisches, die ewige Freundin zu sein." De la Rua hingegen hätte schon heiraten wollen, so die 33-Jährige: "Vor zehn Jahren hat er das letzte Mal um meine Hand angehalten. Dann hat er aufgegeben, es nie wieder versucht." Vielleicht auch besser so, immerhin muss Antonio seine Freundin mein einem anderen Mann teilen - mit dem Vater der Sängerin: "Das klingt fast ödipal, aber ich bin verrückt nach meinem Daddy. Er ist mein Vorbild, ein großartiger Vater und mein bester Freund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen