Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehefrau & Geliebte kämpfen weiter

Ronnie Wood: Ehefrau & Geliebte kämpfen weiter

19.08.2008 - 06:55 Uhr

London - Ronnie Woods Ehefrau Jo hat den Kampf um ihre Ehe noch nicht aufgegeben.

Die 53-Jährige will den Alt-Rocker, der sich derzeit wegen seiner Alkohlsucht in einer Entzugsklinik befindet, auf keinen Fall ohne Gegenwehr an seine 20-jährige Geliebte verlieren. Letztere hatte allerdings vor kurzem öffentlich erklärt, der "Rolling Stone" habe sich längst für sie entschieden. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wurde diese Aussage jetzt von einem engen Vertrauten von Jo Wood dementiert. Er sagte dazu: "Ekaterina lebt in einer Fantasiewelt. Zu sagen, sie hätte Ronnie für sich gewonnen, ist lächerlich, vor allem da das kein Wettbewerb ist. Ronnie versucht immer noch, seine Ehe zu retten und Jo will unbedingt, dass er wieder gesund wird. Für sie ist das kein Schulwettstreit mit einer anderen Frau. Ekaterina wird niemals das haben, was Ronnie und Jo zusammen haben. Es geht darum, sicherzustellen, dass es dem Mann, den sie liebt, wieder besser geht. Dieses dumme Kind versucht erwachsen zu spielen."

Ronnie Woods Geliebte Ekaterina hatte vor kurzem in einem Interview erklärt, der Altrocker habe sich für sie entscheiden und seine Frau verlassen. Sie sagte außerdem: "Hoffentlich werden die Leute kapieren, dass ich nicht hinter seinen Millionen her bin. Das ist nicht meine Motivation. Ronnie liebt mich und es geht nicht um Geld. Ich freue mich auf einen Neubeginn mit ihm. Es ist traurig, dass wir Menschen Schmerz zugefügt haben. Es hat seine Familie und meine Familie verletzt, aber wir haben uns einfach verliebt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen