Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Ehefrau oder Geliebte?

Ronnie Wood: Ehefrau oder Geliebte?

22.08.2008 - 14:15 Uhr

London - Ronnie Wood sitzt in der Zwickmühle. Der "Rolling Stone" kann sich einfach nicht entscheiden, ob er bei seiner Ehefrau Jo bleiben, oder mit seiner Geliebten Ekaterina durchbrennen soll.

Das hat jetzt ein Insider der britischen Zeitung "The Sun" verraten. Wörtlich sagte er: "Er sagt, dass er total in Ekaterina verliebt ist. Er spricht die ganze Zeit von ihr." Seine 23-jährige Ehe leichtfertig aufgeben wolle er aber auch nicht, so der Insider weiter.

Auch Ronnie Woods Ehefrau Jo hat den Kampf um ihre Ehe noch nicht aufgegeben. Die 53-Jährige will den Alt-Rocker auf keinen Fall ohne Gegenwehr an seine 20-jährige Geliebte verlieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen