Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Liebe stärkt ihren Glauben

Shakira: Liebe stärkt ihren Glauben

13.06.2013 - 07:34 Uhr

Barcelona - Die Liebe zu Gerard Pique hat bei Shakira auch ihren Glauben gestärkt.

Die beiden lernten sich 2010 kennen, und seitdem hat die Sängerin auch wieder zu Gott gefunden. Im Interview mit der US-Ausgabe der "Elle" sagte sie: "Ich denke, wenn man die Existenz von Gott beweisen kann, dann nur durch die Liebe. Ich hatte auch schon mal eine Zeitlang meinen Glauben verloren. Ich wurde Agnostikerin. Und das war wirklich schwer, denn ich war immer sehr religiös (...), aber ich begann zu glauben, dass es keinen Gott gibt. Und dann traf ich Gerard und die Sonne kam raus."

Shakira brachte am 22. Januar dieses Jahres ihren Sohn Milan zur Welt. Vater des Babys ist ihr Freund Gerard Piqué. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen