Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger braucht ihren Glauben

Nicole Scherzinger braucht ihren Glauben

06.07.2011 - 10:00 Uhr

Geht nicht ohne: Nicole Scherzinger (33) sieht ihren Glauben als "grundlegenden" Teil ihres Lebens.

"Meine Mama hat mich sehr junge bekommen [mit 18], sie musste wirklich stark sein. Ihr Vater war ein orthodoxer katholischer Priester und ihr Glaube ist etwas, das ich geerbt habe. Er ist ein grundlegender Teil meines Lebens" erklärte die schöne Sängerin ('Buttons') im Gespräch mit der britischen 'InStyle'.

In dem Interview enthüllte das einstige 'Pussycat Doll' auch, nicht immer so ein heißer Feger gewesen zu sein: "Als ich aufwuchs, hatte ich kaum Selbstvertrauen. Ich war so unsicher! Ich taute nur dann auf, wenn ich sang, performte."

Inzwischen aber zählt Nicole Scherzinger zu den heißesten Frauen des Planeten. Dabei versucht die Beauty, keine Angst vor dem Alter zu entwickeln: "Ich bin ganz schön baff, dass ich älter werde", lachte die Künstlerin und erzählte: "Ich komme meinem Alter nicht hinterher - ich muss sogar meine Freunde fragen, wie alt ich bin. Die Zahlen klingen immer ein wenig beängstigend, aber ich fühle mich besser als jemals zuvor ... Ich bin erwachsener als in meinen 20ern. Ich gehe nicht mehr so hart mit mir ins Gericht."

Mit so viel gutem Gefühl im Rücken wagte die Entertainerin, die kürzlich zur Jurorin für die US-Version der Castingshow X-Factor ernannt wurde, sogar einen Blick in die Zukunft: "Ich will auf jeden Fall Kinder! Ich stamme aus einer großen Familie", erklärte Nicole Scherzinger, wiegelte aber sofort ab: "Nur nicht im Moment, ich bin noch nicht bereit."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen