Startseite » Musik » Musik News » Kelly Rowland kann ohne ihren Glauben nicht leben

Kelly Rowland kann ohne ihren Glauben nicht leben

22.06.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Kelly Rowland kann ohne eine bestimmte Sache nicht leben - ihren Glauben.

Gott habe in ihrem Leben schon immer eine große Rolle gespielt und das habe sich bis zum heutigen Tag nicht geändert. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Sängerin: "Ich kann nicht ohne ihn leben. Als Kinder waren wir Feuer und Flamme für Gott. Und dann wird man älter, reist und erlebt viele Dinge und liest nicht mehr jeden Tag in der Bibel. Es ist einem gar nicht bewusst, dass man etwas Wichtiges auslässt." Sie selbst vernachlässige ihren Glauben aber nicht. "Wenn man mir alles wegnehmen würde, hätte ich immer noch meinen Glauben. Wenn man nicht glaubt, frisst einen die Welt bei lebendigem Leib auf", so Rowland abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen