Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Ihre Mutter findet Erotik im neuen Video gut

Shakira: Ihre Mutter findet Erotik im neuen Video gut

30.05.2005 - 03:45 Uhr

München (Firtsnews) - Pop-Sängerin Shakira hat sich vor dem Videodreh zu ihrer neuen Single "La Tortura" den Segen ihrer Mutter eingeholt.

Grund: Die Sängerin hatte Angst, die Erotik in dem Musik-Clip könnte ihrer Mutter zu explizit sein. Laut dem Online-Dienst "Bunte.T-Online" tanzt Shakira in dem Video erotisch und ist am ganzen Körper mit Motoröl eingeschmiert. Erst nach dem Einverständnis ihrer Mutter soll Shakira beruhigt gewesen sein. Der Rat ihrer Mutter scheint Shakira übrigens generell viel wert zu sein. Shakira sagte: "Mütter sind die Stimme unseres Gewissens. Wenn sie mit unserer Lebensweise einverstanden sind, ist alles okay."

Nach drei Jahren meldet sich die Latino-Sängerin gleich mit zwei Alben zurück - eines auf Spanisch und eines auf Englisch. Neben "Fijación Oral" veröffentlicht sie auch das englische Album "Oral Fixation 2". Wann es in den Handel kommt, ist aber noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen