Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Karibischer Clip mit Rihanna

Shakira: Karibischer Clip mit Rihanna

31.01.2014 - 08:30 Uhr

Shakira (36) und Rihanna (25) haben ihr gemeinsames Musikvideo veröffentlicht.

Die kolumbianische Sängerin ('Loca') und die Insel-Schönheit aus Barbados ('Stay') haben sich für den Song 'Can't Remember to Forget You' zusammengeschlossen, der auf dem zehnten Studioalbum der Blondine zu finden ist.

Am Donnerstag veröffentlichten die beiden Künstlerinnen einen sexy Clip, in dem sich die beiden Damen in einem tropischen Hotel-Resort nahe kommen. Beide Sängerinnen stammen aus der Karibik - das Video scheint dabei eine Hommage an die besondere Kultur ihrer Heimat zu sein. Zwischen Tanz-Szenen, in denen sich Shakira an der Wand räkelt oder mit ihrer Duett-Partnerin kuschelt, werden Zigarren geraucht. Die Musikerin sprach vor Kurzem darüber, wie es war mit Rihanna ein Video zu machen. "Mit ihr zu arbeiten war unwirklich", enthüllte sie während ihres Interviews mit der Februar-Ausgabe des 'Glamour'-Magazins. Weiterhin finde sie ihren Co-Star sehr sexy. "Sie ist die heißeste Frau auf dem Planeten. Und im Endeffekt sind wir beide einfach nur Mädchen aus der Karibik. Die Chemie war so gut und so echt. Sie brachte mir Tanzschritte bei. Sie war eine süße Lehrerin."

Doch Shakira ist nicht nur musikalisch in Höchstform, nächsten Monat feiert sie den Geburtstag ihres Sohnes Milan, den sie am 22. Februar 2013 auf die Welt brachte und zusammen mit dem Fußballer Gerard Piqué (26) großzieht. Der Star behauptete, dass ihn die Mutterschaft auch in Bezug auf seine kreativen Ansichten komplett verwandelte. "Glücklicherweise habe ich seit meinem letzten Album ['Sale e Sol'] die glücklichste Phase in meinem Leben beschritten. Es war definitiv eine Zeit der Veränderung, der Wiedergeburt, der Selbstfindung. Mutter zu werden hat meine Welt natürlich auf den Kopf gestellt, aber auf eine tolle Art", schwärmte die Künstlerin gegenüber dem 'People'-Magazin. Trotz ihres neuen Lebens dürfe die Musik aber nicht zu kurz kommen. "Ich schaue immer nach diesem Song, den ich immer noch nicht geschrieben habe, nach neuen Klängen. Musik hat grenzenlose Möglichkeiten, mehr als man in einem Leben entdecken kann. Ich bin dankbar, immer noch so leidenschaftlich für das zu brennen, was ich tue", so Shakira, die diese Leidenschaft im Musikvideo mit Rihanna einmal mehr unter Beweis stellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen