Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Bauchtanz schon als Kind

Shakira: Bauchtanz schon als Kind

25.09.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Shakira tanzt leidenschaftlich gern.

Und das nicht erst seit Beginn ihrer Karriere. Schon als Kind habe sie sich selbst Bauchtanz beigebracht. Gegenüber "Bbc Radio 1" sagte die 32-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe keine Tanzausbildung. Ich habe mir alles selbst beigebracht und im Alter von vier Jahren damit angefangen. In der Schule habe ich jeden Freitag Bauchtanz gemacht und habe es geliebt. Das hat mir die Leidenschaft fürs Tanzen vermittelt und das ist etwas, das ich liebe."

Übrigens: Shakira verkündete in letzter Zeit mehrmals öffentlich ihren Kinderwunsch. Die Sängerin ist seit 2001 mit Antonio de la Rua zusammen. Heiraten möchten die beiden aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen