Startseite » Musik » Musik News » Shakira: Baby-Bauchtanz

Shakira: Baby-Bauchtanz

19.11.2009 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Wer geglaubt hat, Shakira hat ihren weltberühmten Bauchtanz erlernen müssen, der irrt.

Die Sängerin gab preis, dass sie schon als Baby den Hüftschwung perfekt beherrscht hat. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 32-Jährige: "Für mich war und ist es mehr eine natürliche Sache. Es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Und ich musste nie hart dafür trainieren. Diese Bewegungen sind in mir. Und ich kann sie aufrufen, wenn ich sie brauche."

Shakiras Freund ist übrigens nicht gerade begeistert von ihrem Outfit im Musikclip "She-Wolf" gewesen. Antonio de la Rua fand ihr hautenges, durchsichtiges Kostüm viel zu aufreizend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen