Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman hatte schon als Kind Trennungsangst

Nicole Kidman hatte schon als Kind Trennungsangst

20.02.2019 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat vier Kinder und möchte für diese nicht nur eine gute Mutter, sondern auch der Fels in der Brandung sein.

Das verriet die 51-Jährige im Interview mit "Tele 5". Sie sagte: "Das hoffe ich. Natürlich habe ich - wie sicherlich jede andere Mutter auch - Angst, dass meinen Kindern etwas zustoßen könnte. Aber das ist bestimmt normal." Außerdem erklärte sie, wieso sie so große Angst hat. Sie sagte: "Schon als Kind hatte ich eine große Trennungsangst. Wenn meine Mutter, die Krankenschwester war, zur Nachtschicht ging, lag ich wach und weinte, weil ich Angst hatte, dass sie nicht mehr zurückkommen könnte. Vielleicht bin ich gerade deshalb so anhänglich, beschützend und so loyal."

Ab 14. März kommt übrigens der Film "Destroyer" mit Nicole Kidman in die deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen