Startseite » Musik » Musik News » Shakira: als Vegetarierin gescheitert

Shakira: als Vegetarierin gescheitert

19.07.2009 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Shakira hat versucht, Vegetarierin zu werden.

Allerdings scheiterte sie kläglich. Die Sängerin sagte laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" dazu: "Ich habe in Spanien auf einer Farm gelebt und jemand schenkte mir vier Hühner. Ich habe ihnen Namen gegeben und sie wurden mir wichtig. Und dann konnte ich sie nicht essen. Ich dachte, 'Okay, wenn ich diese Hühner nicht essen kann, weil sie Namen haben und meine Freunde sind, dann werde ich überhaupt kein Hühnchen mehr esse.‘ Also wurde ich Vegetarierin. Das hat einen Monat angedauert. Ich habe es wirklich versucht. Ja, ich habe es probiert. Ich bin nicht Vegetarierin geblieben - aber ich habe diese Hühner nicht gegessen. Ich schwöre, dass diese Hühner überlebt haben."

Übrigens: Shakira hat eine neue Single am Start. "She-Wolf" wird in den USA am 13. Juli auf den Markt kommen. Der Song soll sehr tanzbare, elektronische Beats enthalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen