Startseite » Musik » Musik News » Adele versucht Vegetarierin zu werden

Adele versucht Vegetarierin zu werden

05.07.2011 - 18:59 Uhr

London - Adele hat sich für die Zukunft so einiges vorgenommen.

Sie will beispielsweise Vegetarierin werden und den Verlockungen von Fast Food widerstehen. Im Interview mit Radio 1 sagte die Sängerin: "Ich versuche Vegetarierin zu werden. Für das, was ich im kommenden Jahr so vorhabe, muss ich wirklich gesund sein und so." Besonders leicht fällt ihr die Umstellung aber nicht, wie sie abschließend verraten hat: "Ich hasse diesen Tofu-Kram. Das ist widerlich. Aber immer wenn ich ans Fleischessen denke, dann schaue ich meinem kleinen Hund in die Augen." Der Vierbeiner selbst ist übrigens kein Vegetarier.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen