Startseite » Musik » Musik News » Sting & Shaggy: keine weitere Zusammenarbeit

Sting & Shaggy: keine weitere Zusammenarbeit

03.05.2018 - 07:30 Uhr

London - Sting und Shaggy haben zwar sehr viel Spaß gehabt, gemeinsam ihre Platte "44/876" aufzunehmen, doch eine weitere Zusammenarbeit dieser Art wird es zwischen den beiden ungleichen Musikern nicht geben.

Dem "Hello! Magazine" sagte Sting dazu: "Das hat sehr viel Spaß gemacht, aber wir haben es gemacht, um die Menschen zu überraschen. Das nächste Mal wäre es also keine Überraschung mehr. Aber ich bin mir sicher, die gemeinsame Tour wird viel Spaß machen."

Das sind die Tour-Termine von Sting und Shaggy:

08. Juli Volkspark Mainz, Mainz
12. Juli Domplatz Fulda, Fulda
13. Juli Barockgarten am Festspielhaus, Füssen
14. Juli Mangfallpark Süd, Rosenheim
23. Juli Schloss Salem, Salem

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen