Startseite » Musik » Musik News » Sting: Reggae-Album mit Shaggy?

Sting: Reggae-Album mit Shaggy?

15.01.2018 - 15:00 Uhr

New York - Sting und Shaggy haben sich nicht nur zusammengetan, um die gemeinsame Single "Don't Make Me Wait" (Vö: 02.02.) zu veröffentlichen, sie wollen offenbar auch ein Reggae-Album herausbringen.

Auf seine Webseite "sting.com" kündigte der Musiker nämlich an, dass er mit Shaggy an "einigen karibisch-aromatisierten Songs gearbeitet hat." Zu "Page Six" meinte Sting über seinen Kollegen: "Wir beiden haben sehr viel gemeinsam. Wir sind beide mit sehr starken Frauen verheiratet. Wir stammen beide von einer kleinen Insel, die der Queen gehört und wir mögen einander. Wir mögen die Stimme des jeweils anderen und die Musik und die Atmosphäre. Wir sind Seelenverwandte."

Ob Sting und Shaggy diese Songs als einzelne Single oder vielleicht sogar als Ep veröffentlichen werden, ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen