Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Militär als Vorbereitung für Popstarkarriere

Shaggy: Militär als Vorbereitung für Popstarkarriere

23.07.2015 - 15:35 Uhr

London - Shaggy sieht seine Militärerfahrung als gute Vorbereitung auf sein Popstarleben an.

Der Sänger diente vier Jahre lang bei der Marine, bevor er sich einer Musikkarriere zuwandte. Wie er im Interview mit der "This Morning"-Show erzählt, gehörte Schlafmangel zum Alltag auf See, genau wie auch ein Künstler mit wenig Schlaf auskommen muss. Er sagte wörtlich: "Ich bin letzte Nacht hergeflogen und ich hätte um zwei Uhr morgens in einem Club auftreten und trotzdem heute Morgen in der Show hier sein können. Und ich wäre pünktlich gewesen. Das Militär hat mich darauf vorbereitet, weil man dort spät ins Bett geht und früh wieder auf muss. Ich habe das vier Jahre lang so gemacht."

Shaggy ist übrigens gerade dabei, sich voll und ganz seiner Musikkarriere zu widmen und möchte als Sänger wieder voll durchstarten, wie er erst kürzlich in einem Interview verriet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen