Startseite » Musik » Musik News » Shaggy kritisiert George W. Bush

Shaggy kritisiert George W. Bush

04.09.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Shaggy ist kein Anhänger des aktuellen US-Präsidenten George W. Bush.

Der Rapper findet den Irak-Krieg, den Bush initiierte, einfach nur "dumm". Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Shaggy dazu: "Es war beim ersten Mal dumm und es ist beim zweiten Mal dumm. Die Geschichte sollte einem zeigen - halte Dich fern von Bushes."

Shaggy ist nicht der einzige Rapper, der sich gegen George W. Bush stellt. Auch 50 Cent bringt dem US-Präsidenten nur wenig Sympathie entgegen. Er sagte: "George Bush hat ein Talent: Er hat weniger Mitleid als der Durchschnittsbürger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen