Startseite » Musik » Musik News » Shaggy: Irakkrieg ist einfach dumm

Shaggy: Irakkrieg ist einfach dumm

03.09.2007 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Shaggy fordert eine Ende des Irakkrieges.

Der Rapper sagte, dieser Krieg sei einfach nur "dumm". Außerdem erklärte Shaggy, er könne das beurteilen, schließlich habe er im ersten Golfkrieg im United States Marine Corps gedient. Laut amerikanischen Medienberichten sagte Shaggy wörtlich: "Ich bin verdammt froh, dass ich bei diesem Krieg nicht dabei bin. Es ist hart und ich finde, sie sollten die Jungs nach Hause schicken. Beim ersten Mal war es dumm und beim zweiten Mal ist es das genauso."

Shaggy hat übrigens ein neues Album am Start. Die CD heißt "Intoxication" und kommt im deutschsprachigen Raum am 05. Oktober auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen