Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty: einfach nur dumm?!

Pete Doherty: einfach nur dumm?!

27.01.2010 - 19:10 Uhr

London - Pete Doherty ist ziemlich "dumm"! Das erklärte jetzt ein Richter mit Namen Joti Boparai.

Dieser musste heute (27.01.) darüber entscheiden, was mit dem Musiker passiert. Der Grund: Im Dezember war Doherty mit einigen Päckchen Heroin in der Tasche in einem Gerichtsgebäude erwischt worden. Im Rahmen der heutigen Verhandlung erklärte Richter Boparai denn auch: "Entweder das war einfach nur blöd, oder der Versuch mehr Publicity zu bekommen." Und deshalb wurde Doherty zu einem Bußgeld von 1.200 Dollar verknackt. Von Entzugsmaßnahmen sah der Richter allerdings ab. Die Begründung: Öffentliche Gelder sollten nicht für private Drogen-Eskapaden von Pete Doherty verschwendet werden.

Am 21. Dezember 2009 musste sich Pete Doherty wegen Fahrens ohne Führerschein vor Gericht verantworten. Beim Verlassen des Gebäudes wurden bei ihm jedoch einige Päckchen Heroin gefunden. Daraufhin wurde Doherty sofort wieder inhaftiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen