Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown hat im Knast viel gelernt

Chris Brown hat im Knast viel gelernt

19.09.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Chris Brown hat die Zeit im Gefängnis sehr geprägt.

Der Rapper glaubt, bescheidener und dankbarer geworden zu sein. Er beschrieb seine persönliche Veränderung gegenüber "Extra" mit folgenden Worten: "Ich habe einfach gelernt, dass niemand unbesiegbar ist und dass jeder gleich ist. Gleichzeitig kann dich kein Bekanntheits-Status, egal wie viele Fans dich lieben, vor der Wahrheit hüten, wenn du einen Fehler machst. Niemand ist einfach so zu entschuldigen."

Aktuell ist Chris Brown noch auf Bewährung, geht regelmäßig zur verordneten Aggressionsbewältigungstherapie und leistet nach und nach seine Sozialstunden ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen