Startseite » Musik » Musik News » Adam Lambert hat viel gelernt

Adam Lambert hat viel gelernt

16.04.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Adam Lambert hat seit seiner Teilnahme bei "American Idol" 2009 viel gelernt.

Immerhin war der Sänger damals ziemlich grün hinter den Ohren, was das Musikgeschäft anbelangt, und manchmal auch ein wenig blauäugig. Im Interview mit dem Magazin "Notion" sagte der 33-Jährige dazu: "Ich tauchte vor fünf Jahren auf der Bühne auf, und ich hatte nicht viele Leute, zu denen ich aufblicken konnte oder die Ratschläge für mich hatten. Es war ein Blindflug. Zu der Zeit las ich Sachen, die über mich geschrieben wurden, und sie beeinflussten mich negativ wie positiv. Es war wirklich intensiv, in diese ganze Welt so schnell reingeworfen zu werden."

2009 brachte Adam Lambert sein Debüt-Album "For Your Entertainment" auf den Markt, 2012 folgte "Trespassing", dieses Jahr kommt "The Original High" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen