Startseite » Musik » Musik News » Serge Pizzorno: keine Drogen mehr!

Serge Pizzorno: keine Drogen mehr!

20.09.2011 - 16:55 Uhr

London - Serge Pizzorno, seines Zeichens Gitarrist der Band "Kasabian" hat mit den Drogen aufgehört!

Und das nicht nur, um an "Velociraptor", dem vierten Album seiner Gruppe, arbeiten zu können. Vielmehr war sein Sohn ausschlaggebend. Dem "Q"-Magazin sagte Serge jetzt: "Diese Kommentare wurden aus dem Kontext gerissen. Ich schreibe immer zuhause und da war eben ein kleines Baby. Ich wollte in der Nähe meines kleinen Sohnes nicht auf Drogen sein. Das ist wichtiger als die Musik. Wenn man in der Früh aufsteht, um die Milch warm zu machen, will man doch nicht neben sich stehen, oder?"

Am 02. August 2010 wurden Serge Pizzorno und seine Gattin Amy Eltern des kleinen Ennio Silva. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen