Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne will Justin Bieber unterstützen

Liam Payne will Justin Bieber unterstützen

17.03.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles – Liam Payne scheint ein großartiger Freund zu sein. Denn der „One Direction“-Sänger hat Justin Bieber angeboten, ihm unter die Arme zu greifen und zu helfen.

Dem „Rollacoster Magazine“ erzählte Payne: „Ich meinte zu ihm: ‚Nimm meine Nummer und wann immer du reden möchtest, lass es mich wissen, ich bin für dich da und ich verstehe genau, was du durchmachst und ich verstehe deine Welt.‘ Er braucht jemanden in dieser Position. Er ist ein großartiger Typ. Er hat ein gutes Herz. Ich meinte zu ihm: ‚Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich zu vier verschiedenen Jungs schauen konnte, die dasselbe durchgemacht haben wie ich.‘“

Sowohl Liam Payne als auch Justin Bieber sind früh mit dem Ruhm und den damit verbundenen Einschnitten ins Privatleben in Kontakt gekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen