Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: noch immer Liebeskummer wegen Justin Bieber?

Selena Gomez: noch immer Liebeskummer wegen Justin Bieber?

24.12.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll das Scheitern ihrer Beziehung mit Justin Bieber härter getroffen haben als bisher angenommen.

Die Sängerin hat angeblich immer noch ziemlich an der Trennung zu knabbern. Und dieser Liebeskummer soll auch der Grund dafür gewesen sein, dass sie vor kurzem ziemlich kurzfristig ihre anstehende Australien-Tournee abgesagt hat. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Die Trennung von Justin trifft sie noch immer und sie war in letzter Zeit an einem schlechten Punkt angelangt. Ihre Familie ist eingeschritten und hat ihr im Grunde empfohlen, entweder eine Therapie zu machen oder bei ihnen zu bleiben, damit sie auf sie aufpassen können. Ihr Team hat zugestimmt, dass Zeit mit der Familie für sie am besten wäre."

Selena Gomez und Justin Bieber waren rund zwei Jahre lang ein Paar. Anfang des Jahres trennten sich die beiden offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen