Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez steht Justin Bieber immer bei

Selena Gomez steht Justin Bieber immer bei

07.11.2014 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich zu ihrer On-/Off-Beziehung mit Justin Bieber geäußert.

Die 22-Jährige sagte in der Radio-Show "On Air with Ryan Seacrest" zu dem Thema: "Ich unterstütze ihn. Ich denke, das werde ich immer. Ich bin traurig, wenn er traurig ist, ich bin glücklich, wenn er glücklich ist. Ich möchte nicht, dass ihm etwas Schlimmes widerfährt. Das verletzt mich. Das ist alles." Das Thema Justin Bieber scheint damit für Selena Gomez nie wirklich abgeschlossen zu sein.

Selena Gomez und Justin Bieber führen seit rund vier Jahren eine On-/Off-Beziehung. Im Moment sollen sie wieder mal getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen