Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez und The Weeknd: Millionen Likes für Kuschelfoto

Selena Gomez und The Weeknd: Millionen Likes für Kuschelfoto

17.04.2017 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung von Selena Gomez und The Weeknd ist kein Geheimnis mehr.

Vor einer Woche erst hat The Weeknd das erste Pärchenfoto mit Selene Gomez gepostet und damit ihre Liebe offiziell gemacht, jetzt legt die Sängerin nach: Auf „Instagram“ postete sie ein Foto vom Coachella-Festival, auf dem sie ihren Liebsten am Arm hält, der er liebevoll von hinten um sie geschlungen hat. Kommentiert hat die 24-Jährige das Foto aber nicht, das ist ja auch nicht nötig. Dafür zeigten sich die Fans auf „Instagram“ begeistert: "Es ist offiziell? Juhu, darauf hab ich so lange gewartet!" oder "Selena, du bist die schönste Frau der Welt und ich bin froh, dass du deine wahre Liebe gefunden hast."

Das Kuschel-Selfie erhielt übrigens innerhalb von nur zwölf Stunden mehr als fünf Millionen Likes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen