Startseite » Musik » Musik News » Conchita postet Kuschelfoto

Conchita postet Kuschelfoto

21.08.2019 - 17:20 Uhr

Wien - Im Netz zeigt sich Tom Neuwirth alias Conchita ja immer sehr abwechslungsreich, mal in High Heels, mal in Latex, selten aber gibt der 30-Jährige Privates von sich preis.

Im Urlaub machte er jetzt aber wohl eine Ausnahme. Er postete ein Foto, auf dem er eng umschlungen mit dem australischen Popsänger und Travestie-Künstler Courtney Act alias Shane Gilberto Jenek zu sehen ist. Dazu schrieb er: "I love you". Das selbe Foto teilte auch Jenek auf "Instagram". Ob das jetzt aber als Liebes-Outing zu sehen ist, ist nicht sicher. Zumindest wäre das für Conchita eher ungewöhnlich, da sie ihr Privatleben bisher immer strikt geheim gehalten hat.

Es gibt übrigens Parallelen im Lebenslauf der beiden. Auch Courtney Act wurde durch eine Castingshow bekannt. Sie gewann 2003 die erste Staffel von "Australian Idol". Letztes Jahr hat sie an der 21. Staffel der britischen Ausgabe von "Celebrity Big Brother" teil und auch gewonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen