Startseite » Musik » Musik News » Joko & Klaas verbindet professionelle Freundschaft

Joko & Klaas verbindet professionelle Freundschaft

19.07.2012 - 17:28 Uhr

Berlin - Joko Winterscheidt und sein Kollege Klaas Heufer-Umlauf verbindet eine ganz besondere Beziehung.

Klaas verriet dazu gegenüber "stuttgarter-zeitung.de": "Uns verbindet etwas, das ich professionelle Freundschaft nennen würde. Wir verbringen derart viel Zeit miteinander, dass wir gar nicht erst auf die Idee kämen, samstags auch noch zusammen ein Bier trinken zu gehen." Ihre Verbindung könnte man am ehesten mit der von zwei Brüdern beschreiben, so Heufer-Umlauf weiter. Der 29-Jährige dazu: "Aber natürlich hat sich im Lauf der Jahre eine tiefe Bindung ergeben. Man kann das am besten mit einer familiären Beziehung vergleichen: Der Kollege ist so etwas wie der Bruder, den man nie haben wollte, mit dem man jetzt aber irgendwie klarkommen muss."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen