Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & Jennifer Aniston: Ungleiche aber enge Freundinnen

Selena Gomez & Jennifer Aniston: Ungleiche aber enge Freundinnen

20.03.2018 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez und Jennifer Aniston wirken auf den ersten Blick fast wie Mutter und Tochter, die beiden verbindet aber eine tiefe Freundschaft.

Die Sängerin und die Schauspielerin haben vieles gemeinsam und verstehen sich trotz des Altersunterschiedes von 24 Jahren prächtig. Die beiden haben eindeutig bewiesen: wahre Freundschaft hat keine Altersgrenze. Im Interview mit "E! News" erzählt Gomez über ihre ältere Freundin: "Sie ist einfach so cool und süß und gibt mir viele mütterliche Ratschläge. Nach einem Treffen, das durch unser Management initiiert wurde, hat Jen mich zu sich nach Hause eingeladen. Dort haben wir zusammen Pizza gebacken."

Selena hat auch verraten, dass sie schon seit ihrem achten Lebensjahr ein großer Fan der Serie "Friends" ist, in der Jennifer Aniston eine der Hauptrollen gespielt hat. Bei ihrer allerersten Begegnug war die Sängerin wohl total aufgeregt und hat fast kein Wort herausbekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen