Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez bedankt sich bei Freundinnen

Selena Gomez bedankt sich bei Freundinnen

03.01.2016 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez bedankt sich für die Unterstützung ihrer Freunde via "Instagram".

Die Sängerin postete gestern (02.01.) in dem sozialen Netzwerk ein Foto, das sie und vier weitere Mädchen im Bikini zeigt. Sie kommentierte das Bild mit den Worten: "Ich bin so dankbar für die Leute, die ich dieses Jahr getroffen habe, mehr noch für die Menschen, die konstant an meiner Seite waren und mit mir durch dick und dünn gegangen sind. Das wart ihr. Danke für ein weiteres Jahr! Ich liebe euch, Leute!"

Selena Gomez hat im vergangenen Jahr einiges an Kritik einstecken müssen. Die Sängerin wurde in Netz vor allem wegen ihrer Figur angegriffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen