Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihre tiefe Sprechstimme

Selena Gomez & ihre tiefe Sprechstimme

07.09.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat eine relativ tiefe Sprechstimme für so ein zierliches Persönchen.

Dies ist der Sängerin und Schauspielerin früher ziemlich unangenehm gewesen, schließlich wollte sie lieber mädchenhaft klingen. Inzwischen, so die 23-Jährige, habe sie sich aber damit arrangiert, wie sie via "Twitter" verkündete. Sie teilte mit: "Ich war immer unsicher wegen meiner Sprechstimme, weil sie so tief ist. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie weiblich klingt. Ich wusste nicht, dass es ein Gewinn für die Person ist, die ich jetzt bin. Das verleiht mir eine coole, persönliche Note. Es ist aufregend."

Selena möchte ihren Fans übrigens durch Alltagsfotos auf "Instagram" zeigen, dass auch Promis wie sie nicht immer perfekt aussehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen