Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihre Songwriterin Charli Xcx

Selena Gomez & ihre Songwriterin Charli Xcx

01.10.2015 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Obwohl Charli Xcx für Selena Gomez den Song "Same Old Love" geschrieben hat, waren sie nie zusammen im Studio.

Das verriet Gomez gegenüber dem "Time Magazine". Die Sängerin erklärte: "Das ist nicht vorgekommen. (...) Charli's Manager war die gesamte Zeit über im Tonstudio. Ich habe ihr eine nette Nachricht zukommen lassen. Sie ist super cool und funky, aber wir haben persönlich keine Zeit miteinander verbracht."

Charli Xcx hat übrigens vor kurzem verraten, dass sie im Moment an Songs für Rihannas neues Album arbeitet. Die Britin hat übrigens schon als Songwriterin für Britney Spears, Rita Ora und Gwen Stefani gearbeitet. 2014 schaffte sie mit "Boom Clap" selbst den Durchbruch als Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen