Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: ihre ersten Schritte als Songwriterin

Selena Gomez: ihre ersten Schritte als Songwriterin

01.10.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Für ihre neue Platte "Revival" hat Selena Gomez erstmals selbst Songs geschrieben - leicht ist ihr dies aber nicht gefallen.

Das verriet die 23-Jährige gegenüber dem "Time Magazine". Wörtlich meinte die Sängerin: "Ich hatte den Eindruck, dass ich das machen muss. Manchmal ist das schwierig und ich denke: 'Oh Gott - das wird nicht gut‘. (...) Ich stellte mich dabei oft selbst in Frage, weil es das erste Mal war, dass ich mich dabei selbst wirklich eingebracht habe. Das Schwierigste daran ist, dass man erst einmal herausfinden muss, wie man etwas sagt, wie man über Dinge singt, ohne, dass es überzogen wirkt."

Selena Gomez‘ Album "Revival" kommt am 09. Oktober auf den Markt und enthält folgende Titel:

1. Revival
2. Kill ‘Em With Kindness
3. Hands to Myself
4. Same Old Love
5. Sober
6. Good For You (feat. A$Ap Rocky)
7. Camouflage
8. Me & the Rhythm
9. Survivors
10. Body Heat
11. Rise

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen