Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & ihre politische Halskette

Selena Gomez & ihre politische Halskette

19.06.2019 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez trägt zurzeit immer eine Kette um den Hals mit der Jahreszahl 1973. Ein Foto davon postete jetzt ihre persönliche Stylistin Kate Young auf deren "Instagram"-Profil.

Was hat es mit der Zahl auf sich? Über die "wahre Geschichte hinter der 14-Karat Halskette" heißt es auf der "Bravo"-Website: "In dem Jahr wurde in den USA das Frauenwahlrecht und das Recht auf Abtreibung eingeführt. Mit dem Tragen der Halskette bekennt Sel sich als Feministin und zeigt: Frauen sollen das Recht haben, selbst über ihren Körper entscheiden zu können!" Schon in der Vergangenheit hatte sich Gomez für das Recht auf Abtreibung eingesetzt.

Apropos "Instagram": Selena Gomez meinte neulich, das Lesen der Kommentare habe sie depressiv gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen