Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey & die Diamant-Halskette

Mariah Carey & die Diamant-Halskette

13.05.2011 - 10:15 Uhr

New York - Einen Ehemann wie Nick Cannon wünscht sich wohl jede Frau. Der 30-Jährige hat Gattin Mariah Carey immerhin eine Halskette für 12.000 Dollar geschenkt.

Grund: Mariah, die am 30. April Zwillinge zur Welt brachte, sollte sich für immer an ihren ersten Muttertag (08.05.) erinnern. Deshalb hat er auch die Namen der beiden - Monroe und Moroccan - eingravieren lassen. Der Juwelier, bei dem Cannon das gute Stück anfertigen ließ, sagte: "Nick war so begeistert von den Namen der Babys, und er wollte ein Stück mit ihnen für Mariahs ersten Muttertag. Pinkfarbene Saphire sind leuchtend und kräftig, und Diamanten sind immer klassisch."

Gerade einmal ein paar Wochen sind die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon alt - schon denkt der stolze Vater über weiteren Nachwuchs nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Gerade einmal ein paar Wochen sind die Zwillinge von Mariah Carey und Nick Cannon alt - schon denkt der stolze Vater über weiteren Nachwuchs nach. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen