Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Evans kauft Sienna Miller teure Halskette

Rhys Evans kauft Sienna Miller teure Halskette

29.11.2007 - 05:15 Uhr

London - Für Sienna Miller ist ihrem Freund Rhys Evans anscheinend nichts zu teuer.

Der Schauspielerin hat seiner Liebsten jetzt ein Geburtstagsgeschenk für umgerechnet 25-tausend Euro gekauft. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, handelt es sich dabei um eine Halskette mit gelben Diamanten. Ein Mitarbeiter des Juweliergeschäfts sagte dazu: "Ursprünglich wollte Evans Sienna einen Ring schenken." Dann habe er davon aber Abstand genommen, weil er fürchtete, Sienna könne sich dadurch zu sehr unter Druck gesetzt fühlen. Die Schauspielerin bekommt das Geschenk am 28. Dezember überreicht. Dann wird sie 26 Jahre alt.

Sienna Miller und Rhys Ifans sind seit Monaten ein Paar, hielten ihre Beziehung anfangs allerdings geheim. Die beiden haben unter anderem schon einen Liebesurlaub auf Ibiza hinter sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen