Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé schenkt Nicki Minaj eine Diamant-Halskette

Beyoncé schenkt Nicki Minaj eine Diamant-Halskette

26.08.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Bei den Vmas (24.08.) hat Nicki Minaj zwar keinen Preis bekommen, doch mit leeren Händen ist sie dennoch nicht nach Hause gegangen.

Die Rapper bekam nach der Show nämlich eine Diamant-Halskette von ihrer Kollegin Beyoncé, wie sie auf "Twitter" verraten hat. Sie schrieb: "Wenn Beyoncé nicht in deine Umkleide gekommen und dir eine diamantbesetzte 'Flawless‘-Halskette geschenkt hat, dann kannst du einfach keine bessere Woche als ich gehabt haben. Danke, du Königin. Du bist einfach ein kostbarer Edelstein. Ich kann dir nicht genug danken für deinen Einfluss auf starke Frauen auf der ganzen Welt."

Nicki Minaj und Beyoncé haben zuletzt gemeinsam eine Remix-Version von Beyoncés Song "Flawless" aufgenommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen