Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die nicht existenten Fans

Selena Gomez & die nicht existenten Fans

15.08.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat mittlerweile über 40 Millionen "Instagram"-Follower.

Allerdings ist die Sängerin sich nicht sicher, ob sie tatsächlich so viele Fans hat. Sie glaubt, dass es sehr viele Fake-Accounts gibt und die Zahl ihrer tatsächlichen Anhänger nicht ganz so groß ist. Im Interview mit "Radio 1" sagte Selena: "Ich verstehe das alles manchmal nicht. Ich denke sehr realistisch, und ich habe das Gefühl, dass einige dieser Accounts gar nicht existieren. Mich verwirrt diese Sache auch ganz schön. Ich denke mir, 'Naja, warum verkauft dann nicht jeder auch 40 Millionen Alben?'"

Von ihrem letzten Studioalbum "Stars Dance" (2013) sollen übrigens in den USA knapp 400.000 Exemplare verkauft worden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen