Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez stellt ihren Fans die Talking Hands vor

Selena Gomez stellt ihren Fans die Talking Hands vor

13.06.2017 - 18:00 Uhr

Los Angeles – Selena Gomez hofft, dass ihre Fans dank ihrer Single „Bad Liar“ Gefallen an der Band „Talking Heads“ finden werden.

Denn die Sängerin hat die Basszeile von deren Hit „Psycho Killer“ von 1977 für ihren Song verwendet. Gegenüber „iHeartRadio“ erzählte Gomez: „‘Psycho Killer‘ ist ein großartiger Song und die Basszeile ist komplett von dem eigentlichen Song getrennt, aber es ist eines dieser Dinge, die entweder funktionieren oder nicht. Und glücklicherweise hat es in diesem Fall gut funktioniert. Ich hoffe wirklich, dass ich einigen meiner Fans, die vorher mit der Musik vielleicht noch nicht vertraut waren, sie ihnen dadurch vorgestellen konnte.“

Schon morgen (14.06.) soll es übrigens das passende Musikvideo zu „Bad Liar“ geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen