Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez & die stürmische Begrüßung ihrer Fans

Selena Gomez & die stürmische Begrüßung ihrer Fans

11.03.2016 - 15:41 Uhr

London - Selena Gomez‘ britische Fans sind offenbar total begeistert davon, dass sie derzeit in der englischen Hauptstadt weilt.

Und besonders ein Anhänger hat sich ganz außerordentlich über ihr Kommen gefreut. Als die 23-Jährige nämlich gestern (10.03.) am Londoner Bahnhof St. Pancras ankam, erwartete sie dort schon eine große Menschenmenge. Einem Fan ist es dabei gelungen, ganz nah an Gomez heranzukommen. Wie man auf Fotos der "DailyMail" sehen kann, umarmte er sie stürmisch, drückte ihr mehrere Küsschen auf die Wange und wollte ihre Hand gar nicht mehr loslassen. Der Sängerin ist es trotzdem gelungen, sich höflich aus seiner Umklammerung zu befreien und sich auf den Weg zu ihrem Hotel zu machen. Was genau Gomez in London macht, ist nicht bekannt.

Selena Gomez war übrigens vor kurzem noch zur Fashion Week in Paris. Dort blieb sie in einem Aufzug stecken. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen