Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez träumt von Justin Timberlake

Selena Gomez träumt von Justin Timberlake

06.08.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez ist ein großer Fan von Justin Timberlake.

Die Sängerin und Schauspielerin könnte sich nichts Schöneres vorstellen, als mit ihrem Kollegen einmal gemeinsam im Studio zu arbeiten. Die 20-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich würde sterben, um mit ihm arbeiten zu dürfen... Aber ich denke nicht, dass er es tun würde... Ich glaube, er macht gar keine Musik mehr... Es ist Justin Timberlake. Ich liebe seine Musik einfach so sehr."

Justin Timberlake konzentriert sich derzeit übrigens voll und ganz auf seine Schauspielkarriere. Er hat aber nicht ausgeschlossen, dass er irgendwann zur Musik zurückkehrt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen