Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez träumt von Zusammenarbeit mit Cheryl Cole

Selena Gomez träumt von Zusammenarbeit mit Cheryl Cole

27.09.2010 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat einen großen Traum - die 18-Jährige würde nur zu gerne einen Song mit Cheryl Cole aufnehmen.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte sie: "Ich habe mir die Sachen von Girls Aloud angehört, aber richtig mitgerissen mich eigentlich nur Cheryl - ihre Musik und ihr Soloalbum. Ich bin ein riesen Fan von Cheryl Cole, ich würde unheimlich gerne mit ihr arbeiten - das wäre ein absoluter Traum von mir." Trotz aller Träumerei bleibt Gomez realistisch - dass die Zusammenarbeit tatsächlich zustande kommt, bezweifelt die 18-Jährige: "Ich bezweifle, dass das jemals passieren wird. Ich denke, sie ist einfach zu beschäftigt - dennoch wäre es fantastisch."

Übrigens: Selena Gomez hat ein neues Album am Start. "Year Without Rain" erscheint hierzulande am kommenden Freitag (01.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen